Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
CheckIn online und dann später in Heathrow Bordkarte ausgedruckt und Gepäck am Automaten aufgegeben. Die Computer waren recht freundlich zu mir, es funktionierte bereits der dritte in der Reihe...... |
London (LHR)
|
Hannover
(HAJ)
|
03.2024 |
BA956 |
8.00 |
Faro |
148 |
|
|
|
|
|
Die BA-App ist leider alles andere als gut. Beim Online-Check-In wird einem immer die Bordkarte mit den Daten des ersten Fluges angezeigt, lediglich der ggf andere Sitzplatz und natürlich der Barcode sind anderes. Das führt zu Verwirrungen. Der Check-In am Flughafen verlief dagegen sehr entspannt, der Mitarbeiter war freundlich und in ca 20min war der Check-In mit Kofferabgabe und die Security erledigt. |
Gibraltar (GIB)
|
London
(LHR)
|
03.2024 |
BA491 |
8.00 |
Faro |
186 |
|
|
|
|
|
CheckIn via BA-App war wieder etwas wackelig, funktionierte dann aber. Der CheckIn am Flughafen begann ca 1Std 50min vor Abflug, die Mitarbeiter waren freundlich und mein Gepäck wurde durchgecheckt bis Gibraltar, ebenso bekam ich alle Bordkarten nochmals ausgedruckt. |
Hannover (HAJ)
|
London
(LHR)
|
03.2024 |
BA957 |
9.00 |
Faro |
101 |
|
|
|
|
|
Gepäckabgabe und Erhalt der Bordkarten erfolgte bereits in Hannover, wo alles sehr gut geklappt hat. |
London (LHR)
|
Gibraltar
(GIB)
|
03.2024 |
BA492 |
9.00 |
Faro |
106 |
|
|
|
|
|
Online |
London (LHR)
|
Belfast
(BHD)
|
07.2023 |
BA1420 |
0.00 |
premium-g... |
364 |
|
|
|
|
|
Check via BA-App leider wieder etwas wackelig und erst beim zweiten Versuch erfolgreich, kein Speichern in der Google-Wallet möglich, Ausdruck der Bordkarte am Automaten im Flughafen problemlos. |
London (LHR)
|
Hannover
(HAJ)
|
05.2023 |
BA976 |
7.00 |
Faro |
448 |
|
|
|
|
|
Frühzeitige Erinnerung für den CheckIn kam per EMail, der CheckIn via App war etwas wacklig, funktionierte dann aber beim dritten Versuch. Ausdruck und Speichern der Bordkarte in der App problemlos, ein Hochladen der Bordkarte in die Google Wallet war leider nicht möglich. Da nur mit Handgepäck unterwegs, brauchte ich keinen CheckIn am Flughafen. |
Hannover (HAJ)
|
London
(LHR)
|
05.2023 |
BA979 |
7.00 |
Faro |
396 |
|
|
|
|
|
Wartezeit relativ lange, da es bei anderen Reisenden offensichtlich Probleme gab. Erst nach einiger Zeit kam zusätzliches Personal. |
Vienna (VIE)
|
London
(LHR)
|
02.2023 |
697 |
5.00 |
Reisetiger |
247 |
|
|
|
|
|
nur am Automaten möglich - für eine so große Airline unangebracht |
London (LHR)
|
Berlin
(BER)
|
10.2022 |
BA986 |
5.00 |
Dion_DTM |
294 |
|
|
|
|
|
Recht früh am Flughafen und daher keine lange Warteschlange - freundliches Personal am Check In, welches vom Flughafen gestellt wird |
Berlin (BER)
|
London
(STN)
|
10.2022 |
BA8490 |
10.00 |
Dion_DTM |
229 |
|
|
|
|
|
Der Online-Checkin funktionierte einwandfrei, die Bordkarten habe ich mir in der Lounge in Tallinn ausgedruckt um keine Zeit beim Transfer in London zu verlieren. Der Transfer von Terminal 3 nach 5 mit dem Bus ist etwas aufwändig aber grundsätzlich problemlos. Auch die neuerliche Sicherheitskontrolle nervt, war aber recht gut organisiert. |
London (LHR)
|
Geneva
(GVA)
|
10.2022 |
BA738 |
8.00 |
wolfsgrab... |
447 |
|
|
|
|
|
Nach der Check-In-Benachrichtigung via EMail und in der App habe ich online eingecheckt, mir die Bordkarte in die App geladen und später am Flughafen eine Bordkarte am Automaten ausgedruckt. Alles funktionierte reibungslos, bis auf das gelegentliche \'Ruckeln\' der App. |
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2022 |
BA944 |
9.00 |
Faro |
425 |
|
|
|
|
|
Online am PC eingecheckt, ausgedruckt und Bordkarte in der BA-App hochgeladen. Die BA-App reagiert manchmal etwas \'ruckelig\', daher hier keine 10 Punkte. |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LCY)
|
08.2022 |
BA3270 |
9.00 |
Faro |
477 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
London
(LHR)
|
12.2019 |
BA___ |
9.00 |
Robsen |
856 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2019 |
BA___ |
0.00 |
Robsen |
824 |
|
|
|
|
|
Dank Gold-Status konnten wir im First Wing T5 einchecken. Schnell und freundlich, eigene Security ohne Wartezeit und direkter Zugang zur First Lounge. Besser geht es nicht. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
11.2019 |
BA956 |
10.00 |
meilensam... |
1011 |
|
|
|
|
|
Web Check-In war nicht möglich, das war etwas ärgerlich. Am Flughafen ging es dann aber schnell und freundlich. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
11.2019 |
BA955 |
6.00 |
meilensam... |
810 |
|
|
|
|
|
Web Check-In. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
11.2019 |
BA952 |
8.00 |
meilensam... |
843 |
|
|
|
|
|
Web Check-In. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
11.2019 |
BA947 |
8.00 |
meilensam... |
811 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
10.2019 |
BA___ |
10.00 |
Robsen |
718 |
|
|
|
|
|
online eingecheckt, Boardingpass musste am Flughafen ausgedruckt werden. Alles an Terminals. Gepäck wurde ebenfalls am Terminal aufgeben. Das Terminal war freundlich und kompetent :) |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2019 |
BA0910 |
5.00 |
UdenheimBBQ |
1131 |
|
|
|
|
|
Online eingecheckt, Boardingpässe ausgedruckt. Vor dem Busboarding wurden wir gebeten unsere Handgepäcktrolleys einzuchecken, da die Maschine ausgebucht war. |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LCY)
|
10.2019 |
BA8733 |
5.00 |
UdenheimBBQ |
999 |
|
|
|
|
|
Nachdem unser ursprünglicher Flug am Vorabend von LHR nach MUC gestrichen wurde bekamen wir eine Übernachtung und wurden am nächsten Morgen über Wien nach München umgebucht. Ohne Status hätte dies nicht geklappt da kein Schalter am Airport besetzt war und keine Chance bestand BA telefonisch zu erreichen. Für einen HUB Airport bietet BA hier eine extrem schwache Leistung. Zum Glück hatten wir Zugang zum Ticketing Schalter im First Wing, hier hat man sich gekümmert. |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
08.2019 |
BA696 |
8.00 |
meilensam... |
1145 |
|
|
|
|
|
Web Check-In. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
08.2019 |
BA953 |
9.00 |
meilensam... |
1080 |
|
|
|
|
|
Check-In im BA First Wing: superschnell durch die exklusive Security direkt in die First Lounge. Perfekt. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
04.2019 |
BA960 |
10.00 |
meilensam... |
1362 |
|
|
|
|
|
Web Check-In: schnell und enfach. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
04.2019 |
BA953 |
8.00 |
meilensam... |
1193 |
|
|
|
|
|
Aufgrund unserer Statuskarten konnten wir den First Wing nutzen, ein sehr exklusives und zeitsparendes Erlebnis. Man hat keine Schlange an der Security und kommt direkt in die Lounge. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
03.2019 |
BA956 |
9.00 |
meilensam... |
1123 |
|
|
|
|
|
Web Check-In: schnell und unkompliziert. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
03.2019 |
BA949 |
8.00 |
meilensam... |
977 |
|
|
|
|
|
Web Check-In. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
02.2019 |
BA951 |
8.00 |
meilensam... |
1361 |
|
|
|
|
|
Normal am BA Schalter im Terminal 4 den Koffer abgegeben und die Bordkarten erhalten. |
Madrid (MAD)
|
London
(LHR)
|
10.2018 |
BA 457 |
8.00 |
GAT HAM |
1110 |
|
|
|
|
|
Bordkarte schon in MAD erhalten und Koffer abgegeben. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2018 |
BA 974 |
8.00 |
GAT HAM |
1462 |
|
|
|
|
|
Check-In ganz normal am BA Schalter und die Bordkarten erhalten. Wartezeit gefühlte 30 Min. bis man sein Koffer abgeben konnte. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
10.2018 |
BA 965 |
8.00 |
GAT HAM |
1284 |
|
|
|
|
|
Check-In schon in HAM und die Bordkarte erhalten. |
London (LHR)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2018 |
BA 460 |
8.00 |
GAT HAM |
1413 |
|
|
|
|
|
Web Check-In. |
London (LHR)
|
Manchester
(MAN)
|
09.2018 |
BA1388 |
8.00 |
meilensam... |
1043 |
|
|
|
|
|
Web Check-In. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
09.2018 |
BA947 |
9.00 |
meilensam... |
917 |
|
|
|
|
|
Es war der Sommerferienbeginn in England und entsprechend voll war es im Check-in-Bereich. Auch hatte gefühlt die Hälfte der Passagiere einen Status oder flog Business-Class, weswegen der Priority-Check-in vollkommen überfüllt und die Schlange fast länger als die am Economy-Checkin war. Die BA-Mitarbeiterin die an der Schlange die Bordkarten kontrollierte gab mir dann auch den Tip es doch lieber an den Economy-Self-Service-Gepäckautomaten zu versuchen und dort konnte ich dann auch tatsächlich nach etwas mehr als 5 Minuten Wartezeit problemlos einchecken.\r\nEin Geheimnis für mich blieb allerdings wohin sich die Menschenmassen nach dem Check-in bewegt haben, in den Sicherheitsbereich offenbar nicht - von den vielen vorhandenen Kontollspuren waren nur drei geöffnet und an diesen gab es quasi keine Wartezeit. |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2018 |
BA992 |
5.00 |
pampel |
1286 |
|
|
|
|
|
Für British Airways in Berlin ungewöhnlich lange Schlange am Priority Schalter, schnell wurde auch klar warum: die zuständige Mitarbeiterin war wohl noch neu und brauchte entsprechend für alles etwas länger. Ging dann trotzdem nach und nach voran, doch dann zwei Personen vor mir ein Problemfall der die Mitarbeiterin lange beschäftigten sollte.\r\nEigentlich müsste es für solche Fälle einen Supervisor der dann übernimmt oder eine andere Lösung geben, statt die Passagiere in der Schlange einfach so lange warten zu lassen, aber dazu ist vermutlich alles zu \'durchoptimiert\'.\r\nNach etwa 20 Minuten bemerkte der Kollege am Nebenschalter dann auch die Verzögerung und bat nach und nach die wartenden aus der Priority Schlange zu sich.\r\nAls ich dann nach über 25 Minuten endlich mit meinem Checkin bei dem freundlichen Mitarbeiter fertig war, wurde am Priority-Schalter noch immer der Problemfall betreut. Das Probem war dann zwar behoben, die Check-in-Mitarbeiterin meinte aber trotz langer Schlange der betroffenen Passagierin noch ausführlich die Ursache des Problems erklären zu müssen - sicher gut gemeint, aber wenn die Schlange vorm Schalter immer länger wird ist dafür einefach keine Zeit. |
Berlin (TXL)
|
London
(LHR)
|
07.2018 |
BA983 |
4.00 |
pampel |
1128 |
|
|
|
|
|
Dies sollte nun meine Erstbegegnung mit British Airways werden. Begonnen hatte natürlich alles mit einer komfortablen Buchung auf deren Webseite. Spät in der Nacht traf ich im Hotel Thistle ein - dort konnte ich mit dem einwandfrei funktionierenden Wlan per Computer problemlos für meinen Flug einchecken (was vorher über die App nicht geklappt hatte) und mich über den Heathrow Pod informieren. Dieses Transportsystem (oder neudeutsch: Peoplemover/Shuttle) begeisterte mich restlos. Der Preis von 5 Pfund war für die knapp 5minütige Fahrt vom Hotel direkt ins Terminal 2 recht ambitioniert - aber es war auch ein Erlebnis, mit dieser futuristischen Fortbewegungsvariante zu fahren. Bei Langeweile in Heathrow ist das sehr zu empfehlen! Am Bag-Drop-Schalter wurde ich super freundlich verarztet, an der Sicherheit hatte ich trotz normaler Economy-Abfertigung kaum Wartezeit (und das am Morgen gegen 6:20!), per Shuttlezug kam ich zu den B-Gates. Alles zusammen brauchte ich somit reichlich 30 Min vom Hotelzimmer bis zum Gate - nicht schlecht für einen derartig großen Flughafen wie LHR |
London (LHR)
|
Milano
(MXP)
|
05.2018 |
BA 572 |
10.00 |
Diri33 |
1605 |
|
|
|
|
|
Bordkarte schon in LIS erhalten. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2018 |
BA 972 |
8.00 |
GAT HAM |
1606 |
|
|
|
|
|
online-check in - schnell und schmerzlos |
London (LCY)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2018 |
BA8738 |
10.00 |
Snoopyfra |
1301 |
|
|
|
|
|
online eingecheckt - sehr benutzerfreundlich |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LCY)
|
04.2018 |
BA8762 |
10.00 |
Snoopyfra |
1312 |
|
|
|
|
|
Am BA Schalter den Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. |
Madrid (MAD)
|
London
(LHR)
|
01.2018 |
BA 457 |
8.00 |
GAT HAM |
1341 |
|
|
|
|
|
Check-In schon in MAD. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2018 |
BA 966 |
8.00 |
GAT HAM |
1573 |
|
|
|
|
|
Normal am BA Schalter meinen Koffer abgegeben und die Bordkarten erhalten. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
01.2018 |
BA 965 |
8.00 |
GAT HAM |
1436 |
|
|
|
|
|
Koffer schon in HAM abgegeben und die Bordkarte am BA Schalter erhalten. |
London (LHR)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2018 |
BA 460 |
8.00 |
GAT HAM |
1635 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
12.2017 |
BA969 |
5.00 |
Wienaxi |
998 |
|
|
|
|
|
Online |
London (LCY)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2017 |
BA3277 |
0.00 |
Mikezens |
1775 |
|
|
|
|
|
Online - mit Ausdruck der Boardkarte |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LCY)
|
04.2017 |
BA3270 |
0.00 |
Mikezens |
1759 |
|
|
|
|
|
Check-In schon in LIS und die Bordkarte erhalten. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
BA 972 |
8.00 |
GAT HAM |
1775 |
|
|
|
|
|
Die Bordkarte in LIS Hotel ausgedruckt. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
BA 972 |
8.00 |
GAT HAM |
2165 |
|
|
|
|
|
Bin zum BA Schalter gegangen und wollte einen Koffer aufgeben und die Bordkarten haben. Der Koffer könne nur bis MAD aufgegeben werden, das das System einen Flug MAD-BCN-MAD nicht annimmt. Also als Handgepäck. Auch bekam ich die Bordkarten nur für die nächsten zwei Flüge, da das System keine IB Flüge annimmt. OneWorld, aber verschiedene Systeme. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2017 |
BA 963 |
3.00 |
GAT HAM |
1732 |
|
|
|
|
|
Bordkarte schon in MUC erhalten. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
BA 972 |
8.00 |
GAT HAM |
1947 |
|
|
|
|
|
Am Schalter die Bordkarten für die nächsten beiden Flüge erhalten. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
03.2017 |
BA 953 |
8.00 |
GAT HAM |
1593 |
|
|
|
|
|
Web Check-In. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
05.2016 |
BA956 |
8.00 |
meilensam... |
1352 |
|
|
|
|
|
Web-Check In |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
04.2016 |
BA961 |
8.00 |
meilensam... |
1262 |
|
|
|
|
|
Eigener Schalter für Business- und Statuskunden. Die Dame war zwar nicht sehr kompetent, aber dafür sehr nett und freundlich. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2015 |
BA6406 |
7.00 |
meilensam... |
2100 |
|
|
|
|
|
Keine Wartezeit, freundlicher Check-in |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2015 |
BA0986 |
8.00 |
pampel |
2130 |
|
|
|
|
|
|
London (LCY)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2015 |
BA8736 |
10.00 |
Robsen |
1683 |
|
|
|
|
|
|
Glasgow (GLA)
|
London
(LCY)
|
09.2015 |
BA8636 |
10.00 |
Robsen |
1521 |
|
|
|
|
|
|
London (LCY)
|
Glasgow
(GLA)
|
09.2015 |
BA8735 |
10.00 |
Robsen |
1567 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LCY)
|
09.2015 |
BA8734 |
10.00 |
Robsen |
1572 |
|
|
|
|
|
(Transit von Miami) |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2014 |
BA982 |
0.00 |
Rosenhügel |
1917 |
|
|
|
|
|
mobil |
London (LCY)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2014 |
BA3277 |
9.00 |
cityman |
2233 |
|
|
|
|
|
keine mobile Bordkarte verfügbar?! |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LCY)
|
11.2014 |
BA3276 |
5.00 |
cityman |
2116 |
|
|
|
|
|
Keine Wartezeit am Economy Check-In aber auf dem kleinen City Airport gibt es wohl eher weniger Stosszeiten. Die Mitarbeiterin war freundlich, \\\'Dienst nach Vorschrift. |
London (LCY)
|
Zürich
(ZRH)
|
10.2014 |
BA8761 |
7.00 |
highexpec... |
1600 |
|
|
|
|
|
Keine Wartezeit am Economy Check-In, was für eine Überraschung. Beim einchecken wurde uns dann mitgeteilt, dass wir kein \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Freigepäck\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' bei diesem Ticket haben. Wir haben das Ticket über Expedia gebucht und haben das nicht bemerkt. Damit ich meinen Koffer einchecken konnte, musste ich dann CHF. 100.00 bezahlen. Der Mitarbeiter war aber sehr aufmerksam und nett und meinte dann, dass wir von meiner Reisebegleitung die Toilettenartikel in meinen Koffer legen sollten und er dann den kleinen Trolley meiner Reisebegleitung als Handgepäck akzeptiert. Somit hatte sich meine Reisebegleitung CHF. 100.00 gespart. |
Zürich (ZRH)
|
London
(LCY)
|
10.2014 |
BA8762 |
10.00 |
highexpec... |
1815 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
München
(MUC)
|
10.2014 |
BA044 |
5.00 |
Birgit |
1662 |
|
|
|
|
|
Online Check-in; am Flughafen nur den Koffer abgegeben;\r\nAbzug dafür dass ich wegen Checkin per App den Sitzplatz nachträglich nicht mehr verändern konnte (die App hatte ohne mein Zutun automtaisch eine Bordkarte generiert) |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2014 |
BA984 |
7.00 |
Fluggast1000 |
2013 |
|
|
|
|
|
Online |
Manchester (MAN)
|
London
(LHR)
|
06.2014 |
BA1391 |
0.00 |
sts |
1802 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Manchester
(MAN)
|
06.2014 |
BA1386 |
0.00 |
sts |
2182 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2014 |
BA912 |
7.00 |
Robsen |
1999 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
04.2014 |
BA908 |
8.00 |
Robsen |
1548 |
|
|
|
|
|
Fast and reliable via the Internet |
London (LGW)
|
Venice
(VCE)
|
03.2014 |
BA2586 |
7.00 |
shaolin |
1620 |
|
|
|
|
|
Fast and reliable via the Internet |
Venice (VCE)
|
London
(LGW)
|
02.2014 |
BA2585 |
7.00 |
shaolin |
1667 |
|
|
|
|
|
Online, wie immer alles bestens! |
Budapest (BUD)
|
London
(LHR)
|
02.2014 |
BA865 |
10.00 |
docnew |
2451 |
|
|
|
|
|
Online eingecheckt und am Automaten die Bordkarte ausgedruckt. Mitarbeiterin von BA schickte von dann zu einem anderen DRop off Schalter, der angeblich leerer sein sollte. War er aber nicht. Die dortige, sehr freundliche Mitarbeiterin war froh, dass Sie mal zwei Fluggäste ohne Ausnahme hatten und war selbst erstaunt, wie schnell wir wieder weg waren. |
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2014 |
BA940 |
8.00 |
elboran |
1882 |
|
|
|
|
|
Der Check-In wurde gut gelaunt zwei Stunden vor Abflug geöffnet. Wir waren die ersten, deren Gepäck schnell und freundlich in Empfang genommen wurden. |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LCY)
|
12.2013 |
BA3274 |
10.00 |
elboran |
1648 |
|
|
|
|
|
Online |
Glasgow (GLA)
|
London
(LHR)
|
02.2013 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1416 |
|
|
|
|
|
Online |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2013 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1953 |
|
|
|
|
|
Online |
London (LHR)
|
Glasgow
(GLA)
|
02.2013 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1751 |
|
|
|
|
|
Online |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
02.2013 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1532 |
|
|
|
|
|
|
Lubbock (LBB)
|
Brussels
(BRU)
|
01.2013 |
402 |
9.00 |
lostbagse... |
1208 |
|
|
|
|
|
ok |
New York (JFK)
|
Vienna
(VIE)
|
12.2012 |
BA700 |
7.00 |
janapet |
1673 |
|
|
|
|
|
online |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
12.2012 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1478 |
|
|
|
|
|
online |
London (LHR)
|
Rome
(FCO)
|
12.2012 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1765 |
|
|
|
|
|
Bereits online zuhause eingecheckt.\r\nAmFlughafen dann nach wenigen Minuten Wartezeit nur noch das Gepäck abgegeben, Mitarbeiter war sehr freundlich. |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2012 |
BA988 |
7.00 |
pampel |
2292 |
|
|
|
|
|
Kurze Wartezeit, dann geschäftsmäßig freundlich |
Berlin (TXL)
|
London
(LHR)
|
10.2012 |
BA0981 |
7.00 |
pampel |
2159 |
|
|
|
|
|
Fast check-In at the self service machine |
London (LGW)
|
Venice
(VCE)
|
09.2012 |
BA2584 |
10.00 |
shaolin |
1830 |
|
|
|
|
|
I printed my board pass back home and I walked straight to the gate |
Venice (VCE)
|
London
(LGW)
|
08.2012 |
BA2583 |
10.00 |
shaolin |
1681 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2012 |
BA |
7.00 |
Robsen |
1785 |
|
|
|
|
|
|
Isle of man (IOM)
|
London
(LCY)
|
07.2012 |
BA |
8.00 |
Robsen |
1304 |
|
|
|
|
|
|
London (LCY)
|
Isle of man
(IOM)
|
07.2012 |
BA |
8.00 |
Robsen |
1514 |
|
|
|
|
|
Online |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LCY)
|
07.2012 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1453 |
|
|
|
|
|
Per Online Check in haben wir 24 Stunden vor Abflug die Sitzplätze gewählt und direkt welche mit viel Beinfreiheit bekommen.\r\nAm Flughafen nur noch das Gepäck aufgegeben. Ging problemlos und zügig |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
06.2012 |
BA 208 |
9.00 |
KatharinaH. |
2001 |
|
|
|
|
|
|
Port-of-sp.. (POS)
|
London
(LHR)
|
04.2012 |
BA2158 |
7.00 |
edelschra... |
1558 |
|
|
|
|
|
|
Sao Paulo (GRU)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2012 |
BA4246 |
7.00 |
raquelruiz |
1231 |
|
|
|
|
|
Check in sehr freundlich, obwohl man am Automaten einchecken soll, konnte ich am Check-In einchecken und dort wurde ich sehr nett, professionell und freundlich bedient. |
London (LCY)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2011 |
BA8736 |
9.00 |
lukas88 |
1705 |
|
|
|
|
|
(schon in LAX eingecheckt) |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
09.2011 |
BA706 |
0.00 |
barramundi |
2085 |
|
|
|
|
|
sehr freundlich und schnell |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
09.2011 |
BA268 |
9.00 |
barramundi |
2092 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2011 |
BA269 |
5.00 |
barramundi |
2294 |
|
|
|
|
|
Freundlich, kurze Warteschlange. Allerdings schien das Förderband etwas zu spinnen. |
Denver (DEN)
|
London
(LHR)
|
08.2011 |
218 |
8.00 |
Alääx |
1482 |
|
|
|
|
|
Das Förderband versagte mehrfach den Dienst, somit war Warten angesagt. Allerdings war das Personal kompetent und freundlich. |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
07.2011 |
903 |
6.00 |
Alääx |
1610 |
|
|
|
|
|
Transit von Frankfurt |
London (LHR)
|
Denver
(DEN)
|
07.2011 |
219 |
0.00 |
Alääx |
2014 |
|
|
|
|
|
|
London (LGW)
|
Venice
(VCE)
|
05.2011 |
BA2584 |
7.00 |
shaolin |
1364 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Hong Kong
(HKG)
|
04.2011 |
BA27 |
9.00 |
shaolin |
1700 |
|
|
|
|
|
|
Venice (VCE)
|
London
(LHR)
|
04.2011 |
BA0579 |
8.00 |
shaolin |
1442 |
|
|
|
|
|
Web Checkin genutzt und dann Gepäck am Flughafen abgegeben. In Terminal 5 war kaum was los und somit kein Warten, keine Schlange....schön ! |
London (LHR)
|
Nice
(NCE)
|
01.2011 |
948 |
8.00 |
monacodn |
1952 |
|
|
|
|
|
Kurz und \'schmerzlos\' |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
01.2011 |
949 |
7.00 |
monacodn |
1952 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(YXU)
|
12.2010 |
BA951 |
5.00 |
Jennifer |
1403 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2010 |
BA920 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1572 |
|
|
|
|
|
Im First-Class Check-in. Etwas zu langsam. |
London (LHR)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2010 |
718 |
9.00 |
Luwi75 |
1929 |
|
|
|
|
|
Online Check-In sehr effizent. Boardkarte dann am London City Airport ausgedruckt. |
London (LCY)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2010 |
BA8736 |
8.00 |
lukas88 |
2060 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Rome
(FCO)
|
09.2010 |
BA548 |
10.00 |
shaolin |
1695 |
|
|
|
|
|
Sehr schneller Check in.Wir waren fast die einigsten am Airport. |
London (LCY)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2010 |
BA8769 |
10.00 |
Swiss99 |
1626 |
|
|
|
|
|
So weit ich noch weiß mussten wir nicht lange warten und der Mitarbeiter war Freundlich. |
Zürich (ZRH)
|
London
(LHR)
|
08.2010 |
BA709 |
9.00 |
Swiss99 |
1448 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Venice
(VCE)
|
02.2010 |
BA0578 |
8.00 |
shaolin |
1760 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
02.2010 |
QF3525 |
0.00 |
shaolin |
1203 |
|
|
|
|
|
iphone App check-inn |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
02.2010 |
BA 956 |
8.00 |
StBaierMUC |
2204 |
|
|
|
|
|
web check-inn |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
02.2010 |
BA 949 |
8.00 |
StBaierMUC |
1924 |
|
|
|
|
|
Nicht benutzt weil dies ein Anschlussflug war. |
London (YXU)
|
Wien
(VIE)
|
02.2010 |
BA700 |
0.00 |
fichtner |
1611 |
|
|
|
|
|
Obwohl schon online eigecheckt wurde, dauerte die Gepäckaufgabe 15 Minuten, war aber eine neue Mitarbeiterin. |
New York (JFK)
|
London
(YXU)
|
01.2010 |
BA176 |
6.00 |
fichtner |
1992 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
12.2009 |
BA919 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1420 |
|
|
|
|
|
1. Check-In Automat, an den ich zufällig herangetreten war, reagierte nicht auf meine Eingaben. Einen anderen ausgewählt.\r\nBag-drop am Schalter: Freundlich, fragte mich, ob ich die Lounges hier am Terminal 5 kenne, und dass ich auch noch einen Gast mitnehmen könne. |
London (LHR)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2009 |
720 |
9.00 |
Luwi75 |
2094 |
|
|
|
|
|
sehr netter Check-In. |
Bombay (BOM)
|
London
(LHR)
|
10.2009 |
BA 138 |
10.00 |
lukas88 |
1497 |
|
|
|
|
|
bereits in Mumbai eingecheckt |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2009 |
BA904 |
0.00 |
lukas88 |
1898 |
|
|
|
|
|
sehr schnelle Abnahme des Gepäck - Online Check In |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
10.2009 |
BA 905 |
7.00 |
lukas88 |
1677 |
|
|
|
|
|
bereits in FRA eingecheckt - Anschlussflug |
London (LHR)
|
Delhi
(DEL)
|
10.2009 |
BA 257 |
0.00 |
lukas88 |
1943 |
|
|
|
|
|
Online Check In notwendig da man sonst nur mehr die schlechtesten Plätze im Flugzeug bekommt, die anschließende Gepäckaufgabe am Flughafen war ohne Anstellen schnell erledigt |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2009 |
BA283 |
8.00 |
mike00 |
3362 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2009 |
BA0938 |
9.00 |
steffen0908 |
2112 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
London
(LHR)
|
07.2009 |
BA054 |
9.00 |
steffen0908 |
1662 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
07.2009 |
BA0943 |
9.00 |
steffen0908 |
1748 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Johannesburg
(JNB)
|
07.2009 |
BA0057 |
10.00 |
steffen0908 |
2018 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
London
(LHR)
|
06.2009 |
709 |
6.00 |
Sunray |
1533 |
|
|
|
|
|
|
Edinburgh (EDI)
|
London
(LHR)
|
05.2009 |
BA1445 |
7.00 |
Mura |
1365 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Edinburgh
(EDI)
|
04.2009 |
BA1464 |
6.00 |
Mura |
1715 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
01.2009 |
BA0963 |
5.00 |
steinweg |
1786 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2008 |
BA0966 |
5.00 |
steinweg |
1977 |
|
|
|
|
|
5min Wartezeit |
Livingstone (LVI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
07.2008 |
BA9296 |
8.00 |
rheinfly |
1556 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2008 |
BA 920 |
5.00 |
Nascar1949 |
1855 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
London
(LHR)
|
05.2008 |
BA0174 |
8.00 |
Nascar1949 |
1675 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
05.2008 |
175 |
8.00 |
Nascar1949 |
2250 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
05.2008 |
0917 |
8.00 |
Nascar1949 |
1530 |
|
|
|
|
|
Online checkin |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
04.2008 |
BA0913 |
9.00 |
Calimero |
1704 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2008 |
XXX |
1.00 |
dues |
1842 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
London
(LHR)
|
02.2008 |
XXXX |
2.00 |
dues |
1511 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
01.2008 |
XXXXXX |
1.00 |
dues |
1500 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2008 |
BA390 |
1.00 |
dues |
1850 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2007 |
BA938 |
7.00 |
vielflieger |
1884 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2007 |
BA942 |
0.00 |
steffen0908 |
2074 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
10.2007 |
B939 |
10.00 |
steffen0908 |
1682 |
|
|
|
|
|
Anschlußflug und bereits in Dublin eingecheckt |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2007 |
BA916 |
0.00 |
JSCjsc1 |
2125 |
|
|
|
|
|
Internet Check In ohne Gepäck mit ausgedruckter Bordkarte, erspart das Schlangestehen |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
10.2007 |
BA905 |
10.00 |
JSCjsc1 |
1965 |
|
|
|
|
|
Check-In per Internet, daher konnte ich den Fast-Drop-Schalter benutzen, chinesische Mitarbeiterin sehr kompetent und freundlich, auch mein Fahrrad wurde sehr gut versorgt und es gab keine Probleme damit (auchs chon anders erlebt) |
Beijing (PEK)
|
London
(LHR)
|
09.2007 |
BA0038 |
10.00 |
Lord8001 |
1702 |
|
|
|
|
|
Automaten-CI, beim Bagaggedrop am biz-CI verschaffte mir die MA bessere Plätze (exitrow) |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
09.2007 |
706 |
10.00 |
Mr.Radar |
2113 |
|
|
|
|
|
nur transfer, service am transfer-desk war durchschnittlich - ewig lange wartezeit beim transfer |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
05.2007 |
704 |
5.00 |
Mr.Radar |
1992 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2007 |
BA0920 |
9.00 |
Nascar1949 |
2031 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
05.2007 |
BA0921 |
9.00 |
Nascar1949 |
1360 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2007 |
009 |
0.00 |
Mr.Radar |
2009 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Beijing
(PEK)
|
02.2007 |
BA0039 |
7.00 |
Lord8001 |
2189 |
|
|
|
|
|
Freundliche Begrüßung durch CI-Agent |
Vienna (VIE)
|
London
(LHR)
|
02.2007 |
699 |
10.00 |
Mr.Radar |
1630 |
|
|
|
|
|
War gut, Übergepäck wurde so akzeptiert - Fast-Drop-In ging schnell und unkompliziert |
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
02.2007 |
BA0919 |
8.00 |
Lord8001 |
1676 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2006 |
BA 944 |
7.00 |
rheinfly |
1863 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
12.2006 |
BA935 |
10.00 |
rheinfly |
1604 |
|
|
|
|
|
|
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2004 |
J |
5.00 |
Susannesuse |
1392 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
08.2004 |
H |
5.00 |
Susannesuse |
1416 |
|
|
|
|
|
|
Philadelphia (PHL)
|
London
(LHR)
|
06.2004 |
BA66 |
3.00 |
echse787 |
1514 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
12.2003 |
BA935 |
5.00 |
echse787 |
1904 |
|
|
|
|
|
normal |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2000 |
BA 364 |
8.00 |
GAT HAM |
1986 |
|
|
|
|
|
normal |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2000 |
BA 965 |
8.00 |
GAT HAM |
1946 |
|
|
|
|
|
|
Rio de.. (SDU)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.1996 |
BA0248 |
9.00 |
Siemund |
1649 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Rio de..
(SDU)
|
02.1996 |
BA0249 |
8.00 |
Siemund |
1878 |
|
|
|
|
|